Akademie DIN ISO 29990 | Verwaltung DIN ISO 9001 | AZAV | AYA zertifiziert | staatlich anerk. nach §6 Abs.1 WBLVO M-V.

Umbuchungen 999

WAY Onlineakademie > Kurse > Umbuchungen 999

Umbuchungen 550

Umbuchungen

Wir sind staatlich anerkannt nach §6 Absatz 1 WBLVO M-V.

Kontakt & Information

WAY Europäische Akademien
Ausbildungsakademie und Beratung
(zertifiziert nach DIN ISO 29990)

Tel: 06131 – 327 45 23

Wir sind ein von der Firma GüteZert zertifizierter Bildungsträger nach DIN29990 Lehrakademiezertifzierung und DIN9001 Verwaltungszertifizierung. Sowie nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) Informationen dazu erhältst Du unter: 06131 – 327 45 23.

Wir begleiten Dich in Deine neue Karriere!

Werde Teil der
WAY Familie!

Warum WAY?

  • Staatlich anerkannt nach §6 Abs.1 WBLVO M-V.
  • Nach DIN ISO 29990 Lehrakademie Standard zertifizierte Ausbildungs- und Studienunterlagen
  • Mehrfache gesicherte und zertifizierte Ausbildungsqualität gesicherte Ausbildungsqualität
  • Von der Yoga Alliance zertifizierte Präsenz- und Onlinekurse
  • Anerkannt für Bildungsurlaub
  • Weltoffen und praxisorientiert
  • Für alle Konditionslevel offen
  • Modulweise buchbar
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Große Auswahl an Fördermöglichkeiten
  • Nachhaltige Verbesserung der eigenen Gesundheit

Was wird von Kunden gelobt?

  • Seit knapp 10 Jahren erfolgreich am Markt
  • Hohe Kompetenz unserer Dozent*innen
  • Hohes Engagement und Einfühlungsvermögen unserer Dozent*innen
  • Klare Gesamtsturktur der Ausbildung
  • Förderung der Persönlichkeitsentwicklung
  • Anregungen ein besseres Leben zu führen
  • Überzeugender Internetauftritt
  • Kompetente Beratung am Telefon
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Arbeitsmarktrelevante Verwertbarkeit des Kurses
  • Gute strukturierte Onlinestudienplattform
  • Hohe Kundenfreundlichkeit
  • Ausbildungsmaterialien auf höchstem Niveau

WAY

Weil mir eine fundierte
Ausbildung wichtig ist!

Finde den passenden Kurs für Dich

Kurse die Dir auch gefallen könnten

Bekannt aus

Stimmen unserer Kunden

  • Ich habe an der Yogalehrerausbildung auf Mallorca 200h/AYA im November 2015 teilgenommen und war begeistert. Das Team ist einfach toll und die Ausbildung so fundiert, dass sie mir eine super Grundlage für meinen weiteren yogischen Weg geebnet hat. Ich habe direkt die M3 für den Januar 2016 in Wiesbaden gebucht und freue mich schon sehr darauf! Vielen Dank an Marion, Marina und Jacqueline – ihr seid Spitze!!!“

    Sabrina Preuß
  • Ich habe viel gelernt und mitgenommen und freue mich riesig darauf, meine erste eigene Yogagruppe anzuleiten. Ich hatte das Glück, Teil einer ganz tollen Gruppe von zehn besonderen, lieben Menschen zu sein. Mir fehlen heute schon alle … Ihr schafft es mit Eurem Konzept wirklich, dass man innerhalb von neun Tagen in der Lage ist, eine Yoga-Anfängergruppe anzuleiten. Besonders ist, dass Ihr trotz des vollen Stundenplanes immer ein offenes Ohr für Eure Schüler habt. Macht unbedingt weiter so! Ich komme gerne wieder für die M2.

    Kerstin Schmitt
  • Modul 1 der Yoga Ausbildung Ich bin begeistert! Sie ist anstrengend fröhlich, intensiv lehrend, unermüdlich praktizierend, einfach toll! Danke für die netten Mädels in meinem Kurs und den charmanten jungen Mann! Danke an Marion, ihr Unterricht ist genial! Danke an Sandy, Kay, Theresa und Marina, mit ihr durfte ich den Schnuppertag verbringen. Und nun freue ich mich noch auf die weiteren Trainerinnen.

    Susanne Hecht
  • Ich habe Way über Google gefunden und dann die M2i in Wiesbaden ausgesucht, weil sie halt “am besten in meinen Terminkalender passte”, und bin sehr froh darüber, dass das so gekommen ist. Ich habe wirklich liebe Leute in den Gruppen kennengelernt (schade, dass man manchmal so weit auseinander wohnt) und bin vom WAY-Team richtig mitgerissen worden. Jeder auf seine Art war toll – und ich habe von jedem/jeder lernen und was mitnehmen können. Danke für die tollen 2 Wochen! Ich freue mich schon sehr auf die M3 im Sommer!!!

    Ariane Kosick-Albitz

Eine Auswahl unserer Partner

Meldet euch für unseren Newsletter an

Meldet euch hier für unseren Newsletter an und bleibt über alle Angebote und Kurse auf dem Laufenden!
Curriculum is empty
0.00
0 ratings
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
999,00